Samstag, 12. Mai 2018

Hubertus Stephan (1970–2018), Ehemann von Tatjana Prinzessin zu Hohenlohe-Langenburg


Am 10. Mai 2018 verstarb mit 47 Jahren Hubertus Stephan, der Gatte von Tatjana Prinzessin zu Hohenlohe-Langenburg, in Kitzbühel/Österreich. Er verlor die Kontrolle über sein Auto, überschlug sich und erlag seinen schweren Verletzungen. Vorher hatte er noch seine beiden kleinen Söhne aussteigen lassen, die die Tragödie mitansehen mussten.

Hubertus Stephan war seit dem 9. Oktober 2010 mit Tatjana Prinzessin zu Hohenlohe-Langenburg verheiratet. Das Paar bekam zusammen die Söhne Carl (*2012) und Wolf (*2013). 

Prinzessin Tatjana ist die Tochter von Andreas Prinz zu Hohenlohe-Langenburg (*1938) und Luise Prinzessin von Schönburg-Waldenburg (*1943). Väterlicherseits ist sie die Enkelin von Fürst Gottfried zu Hohenlohe- Langenburg (1897–1960) und Prinzessin Margarita von Griechenland (1905–1981), einer der vier Schwestern von Prinz Philip, dem Herzog von Edinburgh.

(Wappen: Wikipedia)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen