Samstag, 19. Mai 2018

19. Mai 2018: Hochzeit von Prinz Harry & Meghan Markle


Heute war es soweit: Prinz Harry von Wales und Meghan Markle haben den Bund fürs Leben geschlossen. An seinem Hochzeitstag wurde Prinz Harry auch noch zum Herzog von Sussex ernannt, und aus Meghan wurde damit eine königliche Herzogin. Groß gefeiert wurde in der Stadt Windsor wodurch das frisch vermählte Paar mit einer Kutsche fuhr, und fleißig den Zuschauern winkte.

Der neue offizielle Titel lautet nun: Seine königliche Hoheit Prinz Henry, Herzog von Sussex, Meghan wird Ihre königliche Hoheit die Herzogin von Sussex. Neben dem Herzogstitel wurde aus dem Paar auch Graf und Gräfin von Dumbarton sowie Baron und Baroness Kilkeel.






(Fotos: Kensington Royal, Twitter)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen