Sonntag, 31. Dezember 2017

5 Jahre Königlicher Beobachter & 2018

Am 1. Dezember 2017 wurde mein Blog fünf Jahre alt. Dieser Eintrag kommt zwar reichlich spät, aber es ging nicht früher. Nein, ich habe nicht das Interesse an Königshäusern verloren, ich war schwer erkrankt. Jetzt bin ich wieder komplett hergestellt und werde 2018 wieder über Königs berichten.

Also, auf ein schönes und vor allem gesundes Jahr 2018!

Kommentare:

  1. Gute Besserung weiterhin und ein gutes 2018 wünsche ich dir auf diesem Weg.

    Du musst dich nicht rechtfertigen, wenn es keine neuen Einträge gibt. ;)
    Das reale Leben ist wichtiger als Einträge zu schreiben.

    Apropos Einträge: Darf ich auch ältere Einträge hier auf/in diesem Blog kommentieren oder ist das nicht erwünscht ?

    Herzliche Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke. :)
    Es darf alles kommentiert werden.

    AntwortenLöschen