Sonntag, 3. Januar 2016

Neujahrsgrüße von den Romanows


Großfürstin Maria Wladimirowna von Russland, umstrittendes Oberhaupt der Romanows, und ihr Sohn Großfürst Georgi Michailowitsch wünschen auf ihrer Webseite allen ein gesundes, glückliches neues Jahr 2016.

Die Großfürstin hat, wie sonst auch, mit ihrem Outfit daneben gegriffen..

Großfürst Georgi Michailowitsch ist schon seit einiger Zeit mit Rebecca Bettarini, der Tochter des italienischen Botschafters in Belgien, liiert. Über eine Verlobung des Paares wird spekuliert, doch Maria Wladimirowna hätte lieber eine adelige Schwiegertochter, beruht ihr Anspruch auf den Titel eines Chef des Hauses doch nur auf ihrer ebenbürtigen Herkunft. 

Großfürstin Maria Wladimirowna ist das einzige Kind aus der Ehe von Großfürst Wladimir Kirillowitsch von Russland, dem Sohn von Großfürst Kirill Wladimirowitsch und Prinzessin Victoria Melita von Sachsen-Coburg und Gotha, und dessen Gemahlin Leonida Georgiewna Bagration-Moukhransky, einer Nachfahrin des ehemaligen georgischen Königshauses.

Von 1976 bis 1986 war Maria Wladimirowna mit Franz Wilhelm Prinz von Preußen (nach seinem Übertritt zur russisch-orthodoxen Kirche Großfürst Michail Pawlowitsch von Russland) verheiratet, der auch der Vater ihres Sohnes ist.

(Foto: imperialhouse.ru)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen